Wer schreibt?

Du möchtest mehr über mich wissen? Ich bin Lino.

Was ich mag

Als ich meine Leidenschaft für elektronische Geräte entdeckte, war ich ein wenig eingeschüchtert von der Fachsprache und hatte keine Ahnung, wie ich in meinem Fachgebiet Eindruck machen könnte, es dauerte eine Weile, bis ich das Internet kennenlernte und wie es genutzt wird.

Im Jahr 2008 wurde ich von der Zeitschrift "Eberhart-Funk" über mein Interesse an Kontaktgrills interviewt, dies war das erste Mal, dass ich für eine deutsche Zeitschrift geschrieben habe. 2008 erhielt ich einen Brief vom "Eberhart-Funk", in dem ich erklärte, dass eine deutsche Zeitung meinen Artikel veröffentlicht habe. Mein Blog über Kontaktgrills ist bis heute noch nicht abgeschlossen, aber ich denke immer noch, dass es eine gute Idee ist, den Blog aufrechtzuerhalten.

Das Problem mit Kontaktgrills, besonders wenn Sie in einer Küche arbeiten, ist, dass die Lebensmittel überall ankommen und in Ihre Lebensmittel gemischt werden, und dass es verschiedene Arten von Kontaktgrills gibt, die unterschiedliche Eigenschaften haben: Einige Grills können nur mit bestimmten Lebensmitteln funktionieren, während andere ein automatisches Kühlsystem haben, das nur für bestimmte Lebensmittel geeignet ist.

Sieh dich gerne hier auf real-amiga.de um.

Lino!